Ultraformer

Ultraformer® III die neue Dimension der Ultraschall Technologie (HIFU)

HIFU (High Intensity Focused Ultrasound) ist ein fokussierter Ultraschall zum
perfekten Gesichtslifting und zur Körperstraffung ohne operativen Eingriff. 
Das Erfolgsprinzip der Methode liegt vor allem in der Tiefenwirkung. Die Wellen
des Ultraschalls werden in einer definierten Tiefe im Zielgewebe durch eine Wärmeentwicklung gebündelt. Dadurch können hitzelabile Bindungen im „alten“ Kollagen aufbrechen und die Fasern verkürzen sich.
Dies führt zu einer sofort sichtbaren Straffung des Gewebes.
Die Faltentiefe reduziert sich. Das gesamte Hautbild ist frischer und lässt sie erholt und jünger aussehen. Das perfekte Endergebnis erwartet sie zirka sechs Wochen nach der Behandlung. Um das sie verjüngende Resultat zu dokumentieren werden Bilder im
Rahmen des Erstgesprächs und nach drei Monaten genommen.

Das HIFU-Lifting kann im ganzen Gesicht und am Körper gegen eine altersbedingte Hauterschlaffung und zur Faltenbehandlung eingesetzt werden. Auch zur Fettreduktion und zum Body-Contouring an unterschiedlichen Körperstellen werden hervorragende Ergebnisse erzielt.

Behandelbare Areale im Gesicht,
am Hals und Dekolleté:

Behandelbare Areale des Körpers:

Gisela H.
5/5

“Seit ich Mitte 40 bin lass ich jährlich eine Ultraformer Behandlung an mir durchführen. Nun bin ich 52 und Leute die mich nicht kennen schätzen mich für 40, und dass ohne Botox und Hyaluron”